Zu Gast bei Familie Reuner – Herbsttagung des Landesverbandes der Köche Berlin-Brandenburg

Herbsttagung 2014Der Landesverband Berlin Brandenburg traf sich zu seiner Herbsttagung, ausgerichtet von den beiden Berliner Zweigvereinen im brandenburgischen Zossen im Flair Hotel Reuner. Die Wahl fiel auf dieses Unternehmen, da es bestrebt ist, eine autarke Versorgung mit Lebensmitteln zu gewährleisten.

Geladen waren alle Zweigvereinsvorsitzenden, deren Jugendwarte, der Vorstand des Landesverbandes und der Präsident VKD Andreas Becker.

Nach einem geselligen Freitagabend, wo das Wiedersehen der Kollegen im Mittelpunkt stand, ging es Herbsttagung 2 2014Samstag in die Tagung. Es wurden Informationen ausgetauscht, angeregt diskutiert und zugehört, was der Präsident Neues wusste. Nach dem Mittag, ging es zum Gruppenfoto und dann ab in den angeschlossenen Garten, wo Physalis, Paprika, Tomaten, Gurken und Schafe wachsen.

Nach der Tagung kam der Spaß in Form eines Segways angerollt. Also hieß aufsteigen und losfahren in Richtung Zukunft.

ds

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: