Sanddorn Ernte- und Genießerfest in Petzow

Sanddorn-Garten-Petzow

Christine Berger lud am Samstag und Sonntag zu ihrem Hoffest rund um ihre Superfrucht Sanddorn ein und eröffnete damit die Brandenburger Sanddornernte. Rund um den Hof gab es viele Highlights wie Fahrten auf die Sanddornfelder, Sanddornwanderungen, „Gläserne Schauproduktion“, regionaler Handwerkermarkt sowie zwei Tage mit der Regionalmannschaft der Köche Berlin-Brandenburg. Die Mannschaft kochte im mobilen pro-agro-Kochstudio Gerichte mit den Produkten von Christine Bergers Sandokan-Sanddorn-Spezialitäten. Hier konnten die Besucher die Köche live bei der Herstellung ihrer Gerichte beobachten und sich alle Fragen rund um die Zubereitung von Sanddorn beantworten lassen. Am Samstag war der Andrang riesengroß als Wolfgang Blasig, Landrat des Landkreises Potsdam-Mittelmark, auf dem Fest vorbeikam, um mit den Köchen im pro-agro-Kochstudio für die Gäste zu kochen und Probierportionen reichte. Die Regionalmannschaft bedankt sich bei Christine Berger für die Einladung und bei pro agro für das mobile Kochstudio.

Das Fest ist zwar nun vorbei, aber wir können den Sanddorn-Garten Petzow nur wärmstens empfehlen, er ist eine Reise wert…..

So erreichen Sie den Sanddorn Garten Petzow:

Sanddorn-Garten Petzow
Fercher Straße 60
D-14542 Werder/OT Petzow

Telefon +49(0) 33 27/46 91-0
Telefax +49(0) 33 27/46 91-24

info@sandokan.de
Sanddorn-Garten-Petzow

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: