Regionalmannschaft beim Sommerfest 2016 in der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft

WikipediaWenn die Deutsche Parlamentarische Gesellschaft zu seinem alljährlichen Sommerfest einlädt, so kommen alle die Rang und Namen haben und wollen sich der Einzigartigkeit des Hauses und dem kulinarischen Hochgenuss der Gesellschaft hingeben. Als Highlight des diesjährigen Festes, hat die Parlamentarische Gesellschaft die Hilfe der Regionalmannschaft der Köche Berlin-Brandenburg angefragt.

Um uns wieder einmal im Regierungsviertel zu präsentieren und zu zeigen, dass wir immer für Kulinarische Highlights zu begeistern wissen, haben wir die Einladung gern angenommen und sind am 23. Juni 2016 angereist. Die Vorbereitungen und Gespräche zu diesem einzigartigen Termin dauerten einige Wochen an, da viele Formalitäten zu klären waren. Uns stand eine Offene Küche im Garten des Hauses zur Verfügung und wir wurden mit der Präsentation von 4 verschiedenen Fingerfoods, auf Basis von Regionalen Produkten betraut.

Mannschaft PostPünktlich wie beim Protokoll wurde um 19.10 Uhr das Büffet im Garten vom Präsidenten der Parlamentarischen Gesellschaft, Herrn Prof. Dr. Heinz Riesenhuber eröffnet und somit fiel auch der Startschuß für die Regionalmanschaft Berlin-Brandenburg und es konnte auf höchstem Niveau zubereitet, angerichtet und geschickt werden. Der Landesverbandsvorsitzende Daniel Schade moderierte den Auftritt und ließ den Gesprächsfaden zum Gast nie abreißen. Mit viel Erstaunen und Begeisterung haben die Gäste unsere Arbeit und Kreativen Kompositionen angenommen und versprachen, ein Weiterempfehlen über Ländergrenzen hinaus! Nach drei Stunden und knapp 800 Portionen Fingerfood haben wir den Abend erfolgreich beendet.

Wir bedanken uns beim kompletten Küchenteam der Parlamentarischen Gesellschaft für die tolle Vorortbetreuung und die Mega Vorbereitung auf dieses Event. Wir kommen gerne wieder und unterstützen Euch wo wir können. Auch unserem Team Mike Wieser, Daniel Schade, Detlef Richter, Philip Schundau, Torsten Richter und Marcel Zink ein großes Dankeschön für diesen Tollen Auftritt.

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: